Mit dieser Audio-Bibliothek stehen dir die wichtigsten Informationen zur Verfügung, um mit Hilfe deines persönlichen Guardian of Destiny alles beim Universum zu bestellen, was du willst. Im Team Universum hast du einen von 10 Guardians an deiner Seite, welcher dein ultimativer Shortcut ist.

Diese neue Art zu manifestieren ist in Wahrheit ein uraltes Wissen, das nur in Europa gerade erst Einzug erhält. Anhand deiner Geburtsdaten lässt sich als Teil der chinesischen Astrologie berechnen.

Visionboard war gestern!

    Irgendwie hat das mit den Visionboards, Journalings, Affirmationen etc. noch nicht so recht geklappt? 

    Irgendwie bekommst du, egal was du schon probiert hast, nicht das was du dir eigentlich wünscht? Oder es ist so mühsam und dauert ewig, bis sich der Erfolg einstellt?.

    Du wilst endlich all deine Herzenswünsche manifestieren, sprich realisieren?

Dann bist du hier genau richtig! Denn du wirst in diesem kurzweiligen Audiokurs nicht nur deinen persönlichen Superhelden im Team Universum kennenlernen, sondern auch alles darüber erfahren, was du wissen musst, um mit deinem Guardian of Destiny die ultimative Abkürzung zu deinen Herzenswünschen zu bekommen. 

INDIVIDUELL

Du bist einzigartig! So wie du bist, gibt es dich kein zweites Mal. Nicht in der Vergangenheit, nicht in der Gegenwart und auch in der Zukunft wird es einen Menschen geben, der exakt so ist wie du. Slebst eineiige Zwillinge unterscheiden sich. Wie also sollte die Sache mit dem Manifestieren mit eeiner x-beliebigen Schablone in Leichtigkeit möglich sein?

ALTE WEISHEIT

Auch wenn dieser Audiokurs "Manifestieren 3.0" heißt - die Guardians of Destiny sind seit dem alten China bekannt. Nur eben nicht in unserer westlichen Welt. Erst seit kurzer Zeit kommt dieses uralte Wissen und Teil der chinesischen Astrologie zu uns. Nutze jetzt als einer der ersten Menschen im deutschsprachigem Raum dieses Wissen und erfülle dir all deine wahren Herzenswünsche!

FREIHEIT

Welch großes Wort! Für Dich vermutlich auch anders definiert als für mich. Denn Du bist einzigartig und wundervoll! Du hast es verdient, glücklich zu sein! Befreie Dich JETZT von den Fesseln des Lebens und gestalte Dir das L(i)eben, das Du Dir schon immer gewünscht hast! Trau Dich, denn es ist Dein Geburtsrecht glücklich zu sein! Was wäre, wenn Du frei wärst?

Jetzt ist es Zeit

Endlich richtig zu manifestieren und wieder mehr Pipi Langstrumpf zu sein!

Lerne deinen Guardian of Destiny und weitere wichtige Komponenten kennen!

Mit diesem Audio-Kurs wirst du

1. verstehen, warum das mit dem Wunscherfüllen bei dir bisher noch nicht so richtig geklappt hat

und

2. wissen, was Du tun kannst, um dir endlich jeden Herzenswunsch zu erfüllen.

Feedback

WAS ANDERE ZU DIESEM AUDIOKURS SAGEN.

  • Ich hab schon oft vom manifestieren gehört und konnte mir auch was darunter vorstellen. Doch wusste ich bis vor kurzem nicht, wie man sich bewusst was manifestiert. Dank dem Videokurs von Michaela, weiß ich nicht nur wie es geht, sondern hab auch die Abkürzung bekommen damit es schneller geht. Seitdem klappt es mit den keinen und großen Wünschen!
  • Manifestieren ist ein fester Bestandteil meines Lebens… eigentlich seit ich verstanden habe, dass ich mein Leben und meine Erfahrungen selbst kreiere und erschaffe. Trotzdem wollte es nicht immer fluppen, ich hab mich schwer getan. Dank Michaela durfte ich endlich die von mir so heiss ersehnte “Abkürzung” kennenlernen. In kürzester Zeit alles manifestieren und das Leben bewusst zum Wunschkonzert machen… einfach traumhaft! Ich bin unglaublich dankbar, diesen Weg lernen zu dürfen! Es ist so einfach wie telefonieren mit der besten Freundin!
  • Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Persönlichkeitsentwicklung & sicherte mir den Kurs "Manifestieren 3.0" bei Michaela. Ich erhielt den Gamechanger in Bezug aufs manifestieren, der Kurs ist so wertvoll für jeden, der etwas verändern will. Michaela hat soviel Herz in diesen Kurs gesteckt & das übertrug sich auf mich. Liebe Michaela, danke für diesen Kurs der meine Welt verändert.
  • Das Manifestieren fiel mir bereits leicht, doch einen Ansprechpartner zu haben und mit ihm gemeinsam ungeahnte Abkürzungen zu genießen wurde mir erst mit dem Guardian so richtig klar. Ein Dank an diesen revolutionären Speedtrack in diesem Kurs. Freiheit im Wohnmobil innerhalb von wenigen Wochen wurden dadurch möglich.

Ein Überblick

umfangreiche Audio-Bibliothek

In dieser Online-Audio-Bibliothek werde ich Dir alles erklären, was Du brauchst, um mit deinem Guardian in tiefe Verbindung zu treten, damit Du Dir ein solides Fundament schaffen kannst, um endlich das selbstbestimmte L(i)eben zu kreieren, das Du Dir schon immer gewünscht hast.

    Umfangreiche Audio-Bibliothek

    genaue Anleitung wie du deinen Guardian herausfindest

    genaue Anleitung wie du mit deinem Guardian kommunizieren kannst

    individualisierte Theta-Meditationen zu jedem Guardian als downloadbare Audio-Datei

    Informationen zur idealen Himmelsrichtung für die Manifestation

    Informationen zu deiner persönlichen Door of Destiny und wie du sie für deine Manifestation nutzt und wie erkennst, dass du dich in der Transformation befindest

    dauerhafter Zugang zu allen Tracks in einem geschlossenen Mitgliederbereich mit allen Updates

    Erfahre alle wichtigen Informationen auch für Deine Liebsten

    BONUS-Transformationsprozess: geführte Meditation "Zielerreichungsprozess" um all deine Bewusstseinsebenen auf deine Ziele auszurichten

    BONUS-Lektion: Die universellen Gesetzmäßigkeiten

 

FAQ

  • Nachdem du die Buchung abgeschlossen hast, erhältst du eine Bestellbestätigung von CopeCart. 

    Du hast eine Aktivierungsmail bekommen, in dieser findest du einen Link zum geschlossenen Mitgleiderbereich.
  • Da es sich um eine digitale Dienstleistung handelt, gibt es keine gesetzliche Widerrufsfrist. Darüber hinaus triffst Du mit der Buchung eine Entscheidung für Dich, weil Dein Herz Dir diesen Weg weist. Eine Veränderung braucht volles Commitment, da Du sonst das Muster des Versagens in Deinem Unterbewusstsein integrierst.

"Jetzt ist die Zeit, die richtige Entscheidung zu treffen und Deinem Herzen eine Stimme zu geben!"

Mit diesem kurzweiligen Kurs, erhältst du eine individuelle Anleitung, wie du dir nicht nur all deine Herzenswünsche in Lichtgeschwindigkeit erfüllen kannst, sondern auch tagtäglich kleine und große Dinge und Begebenheiten manifestieren kannst. 

Triff JETZT eine Entscheidung und mach den ersten Schritt auf Dein neues Leben zu.

Wer ist dein

 Guardian of Destiny?

Für die richtige Berechnung benötigst du deine genaue Gebutszeit! Falls du sie nicht kennst und sie auch nicht in deiner Geburtsurkunde steht, kannst du dies beim Standesamt deiner Geburtsstadt erfragen.